Jane Gerber-Podolak

Jane Gerber-Podolak

Mein Name ist Jeannine Gerber-Podolak, geboren 14. Dezember 1984.

Ich betreibe seit zirka 13 Jahren Agility und es ist meine absolute Passion. Mittlerweile starte ich mit meinen zwei Border Collie Hündinnen aktiv in der höchsten Klasse 3 und es macht riesigen Spass zu trainieren und mit ihnen Wettkämpfe zu bestreiten. Seit 2010 bin ich ausgebildete Hundetrainerin der SKG und arbeite Teilzeit in der DogTec Hundeschule in Seon.

Ich habe von der Welpenspielgruppe und Erziehung der Junghunde bis hin zum Beschäftigungstraining aller Art viel Erfahrung in der Buntenhundeschule in Staufen sammeln können. Mittlerweile liegt mein Fokus aber natürlich auf dem Agility.

Die Sportart vereint für mich mentales, sowie körperliches Training und fördert eine starke Bindung zwischen Mensch und Hund. Jede Hunderasse ist für diesen Sport geeignet und alle Interessierten sind bei uns, im Dog TEC – Training & Event Center Willkommen.